In Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Eller e.V. fand am 28. März 2015 die 1. individuEller Kneipentour statt.

Das sagt die Presse:
 
Rheinische Post

Westdeutsche Zeitung

Rheinbote



In Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Eller e.V. fand am 28. März 2015 die 1. individuEller Kneipentour statt.

Nach den großen Erfolgen aus 5 Jahren Hildener Kneipentour fand die Veranstaltung in diesem Jahr auch in Eller statt. Dabei hatte sich ganz Eller in eine einzige Livemusik-Party verwandelt. An diesem Abend traten ab 18 Uhr 12 verschiedene Live Bands in den 12 Kneipen, Cafes und Restaurants auf. Angeboten wurde ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Musikprogramm für jung und alt. Dabei spielte jede Band bis zu vier Stunden. Ob Oldies, Rock'n'Roll oder Popmusik, bei der Kneipentour war ehrliche Musik für jeden Geschmack und jedes Alter dabei. Stadtplan Eller mit den teilnehmenden Locations.
Nur einmal 8 Euro Eintritt bezahlen, dann waren die Gäste überall dabei und hatten Zutritt zu allen teilnehmenden Locations. Eintrittsbänder für die „musikalische Wandernacht“ gab es bei allen teilnehmenden Gastronomen und Vorverkaufsstellen:


Interessierte Gastronomen und Bands können sich ab sofort unter info@livemusik-kneipentour.de bewerben.

12. Hildener Kneipentour
6. Kneipentour Düsseldorf Nord 4.05.2019
5. individuEller Kneipentour am 23.03.2019
3. Urdenbacher Kneipentour
Bandvermittlung
Referenzen
Galerie
Bandbewerbung
Sponsoren gesucht
Kontakt
Impressum
Datenschutz